Kundenbewertung:

K.M. aus Ulm am 27.01.2020:

Ich komme aus Ulm und hatte zuletzt einen sehr schlechten Versicherungsberater, der mich nur abgezockt hat. Durch meinen Freund bin ich auf Frau Scheibe aufmerksam und fündig geworden. Excellente Beratung, bei der man das Gefühl hat, dass es um einen selber geht. Toller Service, denn sie fährt auch zu mir nach Ulm, um persönlich Verträge durchzusprechen und mich zu beraten. Hat wirklich super geklappt und sie macht das immer wieder gerne. Frau Scheibe steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und ich bin wirklich mit ihr und ihren Produkten sehr zufrieden. Gerne kann ich sie weiterempfehlen, auch an Leute, die nicht in ihrer Nähe sind. Sie macht es möglich, dass man excellent betreut wird. Weiter so !!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Angebotsauswahl:
Freundlichkeit: